Fotografien

von Wulfhard Pauls


Zum 72. Geburtstag veröffentlicht die Edition Lumen die erste Ansichtskarte des Hobbyfotografen.

Hierbei handelt es sich um eine Sammlung von fotografischen Eindrücken rund um den Barkenberger See, aufgenommen 2011.
Von der Thematik her schildern die einzelnen Fotografien die Vielfalt des Lebens mit seinen bunten Fascetten wieder und wurden durch ein Zitat der Schriftstellerin Petra Pauls-Gläsemann stilvoll ergänzt.

Ein wunderschönes Gemeinschaftswerk von Vater und Tochter.

Für Herbst 2012 ist die nächste Karte geplant.

 

Aktueller Pressebericht WAZ Dorsten

13. Juni 2012

Fo­to­gra­fie

Barkenberg.„Eigentlich gibt’s hier ja nicht viel zu fotografieren“, sagt Wulfhard Pauls. Dabei belegen seine dicken Foto-Ordner das Gegenteil. Der Natur im Ortsteil gilt die Liebe des Hobby-Fotografen. Seine Motive zieren die erste Barkenberg-Postkarte, die jetzt erschienen ist in der Edition Lumen...

Für 2014 wird es einen speziellen Kalender mit Barkenberger Motive vom Künstler geben. Wunschschöne Naturaufnahmen rund um die kleine Gemeinde und Stadtteilansichten werden in einem Wandkalender präsentiert.

Für nur 4,50 € ist dieser direkt vor Ort bei Wulfhard Pauls erhältlich.

Oder bei der Edition Lumen für 5,50  inkl. Versand

. 

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!