Fotografien

von Wulfhard Pauls


Über einen Eintrag ins Gästebuch freut sich nicht nur der Künstler.
Dies Gästebuch wurde am 15.6.2012 angelegt.

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(4 Einträge total)

#4   Conny Brahms15.06.2012 - 14:45
Hallo Herr Pauls!

Ich habe heute von Ihrer Postkarte gehört und freue mich schon, sie bald an meine Freunde verschicken zu können. Das ist eine gute Idee. Auch einen Kalender gibt es *freu*freu*. Ich bin schon auf die Bilder von Barkenberg gespannt.
Ich selber habe bis 1976 in Wulfen-Barkenberg, Barkenberger Allee 21 gewohnt.

Viele Grüße in schöne Barkenberg,

Conny Brahms

#3   Miriam PaulsHomepage14.06.2012 - 18:44
Lieber Opa,
ich stöber nun schon zum Zweiten Mal auf deiner Homepage, immer am schaun obs was neues gibt.
Habe gerade eben den Zeitungsartikel gelesen! Freut mich, dass die Postkarte bzw deine Bilder so gut ankommen.
Du hast wirklich Talent, dass merke ich immer wieder, wenn ich deine Bilder sehe. Die Leidenschaft und Hingabe mit der du fotografierst ist wirklich beeindruckend. Und umso mehr freut es mich, dass es nun sogar Postkarten mit deinen Bildern zu kaufen gibt
Auf das noch viele schöne Fotos folgen.

Liebe Grüße,
Miriam

#2   Petra Pauls-GläsemannE-MailHomepage13.06.2012 - 19:41
Papa, wir sind stolz auf dich!!!!!!
Da hast du ein schönes Erbe weitergegeben.
Wir wünschen dir alle die Anerkennung, die du verdient hast.
Mach' weiter so!!!!

Deine Petra

#1   yasminE-MailHomepage11.06.2012 - 18:49
hallo opa, tolle Arbeit, die du machst.

Auf der Website siehst du meine Bilder

grüße aus Heidelberg
yasmin

1
(4 Einträge total)

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!