Fotografien

von Wulfhard Pauls


Herbststimmung am Barkenberger See

 

 

Die Fotografie scheint mehr als nur ein Hobby zu sein. Neben einer fundierten Grundkenntnis was Kamera, Objektive und Ausrüstung angeht, verfügt Wulfhard Pauls auch über ein geschultes Auge, um die Kleinigkeit im Ganzen für sich zu entdecken.

Neben farbenprächtigen Motiven, die schon öffentliche Aufmerksam auf sich ziehen konnten, stellt der Hobbykünstler auch gerne die einfachen Augenblick im Leben dar.

Zu seinen Fans gehören vor allem seine Enkelinnen Yasmin und Hannah, die bereits in jungen Jahren in seine Fußstapfen traten. Unter dem Künstlernamen Coracoideus arbeitet Yasmin Pauls als freischaffende Künstlerin.

. 

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!